Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Pulitzer Preis 20007 für Eduard vom Steinhof, wir gratulieren

So kurz erst auf dem Teppich der Internetzeitungen zuhause und schon Tsunami artige Wellen ausgelöst. Die Welt liest die Neue Havanna Zeitung. Wir werden öfters gelesen als die Micky Maus, öfters zitiert als die Washington Post und öfters abonniert als die Gramma international. Wir arbeiten hart und ohne Limit. Kein Netz und doppelter Boden fangen uns auf. Kein Sponsor gibt uns Geld um uns ruhig zu stellen. Einzig der Wahrheit und dem investigativem Journalismus verpflichtet tun die Reporter der Neuen Havanna Zeitung ihr täglich Brot. Allen voran Eduard vom Steinhof, Claus H. und Meister Jeder. Sie bilden die Speerspitze und sind vielen Redakteuren in der Welt Vorbild.

Nun wurde das Engagement international gewürdigt. Für seinen Beitrag „ausserirdische Ziegen im Höllental zu Österreich“ erhielt Eduard vom Steinhof den Pulitzer Preis in der Sparte Feature Fotoberichterstattung (Pulitzer Prize for Feature Photography). Das Preisgeld in Höhe von 10 000$ spenden wir den Cubanischen Zigarrenarbeiterinnen. Auf das sie weiterhin so elegante und erotische Bolzen kreieren.

Die Korken knallen und wir lassen Eduard vom Steinhof hochleben.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

2 Reaktionen zu “Pulitzer Preis 20007 für Eduard vom Steinhof, wir gratulieren”

  1. Eduard vom Steinhof

    Sehr geehrter Herr Kollege Meister Jeder!

    Es stimmt mich schon ein wenig bedenklich, dass ich von dieser Ehrung erst aus der Neue Havanna Zeitung erfahren musste. Nun wusste es die ganze Welt, bevor ich selbst von diesem längst überfälligen Ereignis in Kenntnis gesetzt wurde.

    Es wäre Ihnen ein Einfaches gewesen, mal eben von einer Bürotür zur anderen zu schleichen, einen ordentlichen Strauß Blumen und eine Flasche Champagner mitzubringen und gemeinsam mit mir und den anderen Kollegen zu feiern.

    Ich hoffe, Sie werden das spätestens bei der wohl kurz bevorstehenden Zuerkennung des Nobelpreises an meine Wenigkeit nachholen.

    Es grüßt aus unverblümtem Büro

    Eduard vom Steinhof

  2. Meister Jeder

    Sehr geehrter Pulitzerpreisträger vom Steinhof,

    wie sie sicher auch schon bemerkt haben (google ranking on the top) ist die Neue Havanna Zeitung informiert, wahrhaftig und schnell. Wir konnten auf ihre Absence keine Rücksicht nehmen. Die Entschuldigungen unsererseits werden sie sicherlich nicht mehr interessieren, wir tun es trotzdem.
    We are proud to know you between us. Thanks god.

    Und unter uns Betschwestern, wer glaubt irgendwelche Klettersteige erklimmen zu müssen darf sich nicht beklagen von nichts gewusst zu haben. Seien sie zukünftig da wo man sie braucht und gerne sieht.

    Meister Jeder, ohne Schuldgefühle

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting