Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Radio Fürth geleakt und Folge 73 veröffentlicht

Radio Fürth und Folge 73 geleakt

Meister Jeder ->“Radio Fürth und Folge 73 geleakt“

Fürth [NHZ]: Wochenlang haben wir geduldig gewartet, doch die Macher von Radio Fürth blieben tatenlos. Auf diverse Anfragen, wo den die Folge 73 sei, erhielten wir immer keine Antwort. Neugierig gemacht schickten wir unsere russische Hackerabteilung los die verschwundene Folge 73 ausfindig zu machen. Es dauerte nicht lange und wir hatten den Radiosender geknackt. Und oh Wunder, da war sie, die Folge 73.

Wir geben nun diese Sendung der Veröffentlichung preis. Jeder kann sich nun auf immer und ewig diese Sendung reinhören. Das Internet vergisst nicht. Und nichts ist so geheim, dass wir es nicht knacken könnten.

Hier der Link, weltexclusiv, zur Folge 73 von Radio Fürth [Podcast]: Folge 73


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting