Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Deutschland gegen Aserbaidschan dank Menschenrechten mit neuem Trikot des DFB

Wichtiger Hinweis! Auf Grund neuer rechtlicher Bedingungen weisen wir darauf hin, dass die Verlinkung, Teilung und Zitierung von Artikeln, Texten,Textteilen und Bildern der “Neue Havanna Zeitung” vollständig untersagt ist auf folgenden Plattformen und Konzernseiten: Facebook, Nestlé, Amazon, katholischer Kirche und BILD. Jede Zuwiderhandlung wird zur Anzeige gebracht und mit Abmahnungen unsererseits bedacht werden. Wir haben die Schnauze voll von Spackoseiten und Faschoplattformen.

DFB will nichts mit Menschenrechten zu tun haben
Meister Jeder ->“DFB: Wir treten Bälle und Menschenrechte interessieren uns nicht“

Aserbaidschan [NHZ]: Zum wirklich unpolitischen deutschen Fussball, der gerne und ohne Skrupel bei allen Diktatoren und Menschenschlächtern seine Länderspiele abhält und seine Tore den in Kerkern sitzenden Menschenrechtsverteidigern widmet, möchte die NHZ heute das neue offizielle Trikot des DFB weltexclusiv vorstellen.

Es zeigt was geht wenn man will und was zu tun ist wenn man nach Aserbaidschan fahren muss.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting