Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Dronalt Dump ein islamistischer Grabscher?

Wichtiger Hinweis! Auf Grund neuer rechtlicher Bedingungen weisen wir darauf hin, dass die Verlinkung, Teilung und Zitierung von Artikeln, Texten,Textteilen und Bildern der “Neue Havanna Zeitung” vollständig untersagt ist auf folgenden Plattformen, Internetseitenbetreibern und Konzernseiten: Facebook, Nestlé, Amazon, katholischer Kirche und BILD. Jede Zuwiderhandlung wird zur Anzeige gebracht und mit Abmahnungen unsererseits bedacht werden.

Dronalt Dump und Frau Merkel

Meister Jeder ->“Dronalt Dump darf aus religiösen Gründen Frauen nicht die Hand geben“

Waschington [NHZ]: Es war schon sehr seltsam, was wir beim Antrittsbesuch der Kanzlerin sehen durften. Der Potus 45, ein Grimassenschneider erster Güte, verweigerte der Kanzlerin den obligatorischen Händedruck. Einige meinen, dass Frau Merkel sich nach dem19 sekündigen Schraubstock dender japanische Ministerpräsident aushalten musste, nicht böse gewesen sei. Und andere dachten, dass das Hörgerät Trumps einen Defekt gehabt haben müsste.

Wir haben recherchiert und heraus gefunden, dass es einzig Trumps islamischen Glaubens geschuldet ist, der es ihm verbietet Frauen zu berühren an Stellen und Orten die nur so von FakeNews Berichterstattern wimmeln.

Wir möchten nicht wissen, wo Herr Trump unsere Kanzlerin, nachdem die Kameras nicht mehr knipsen konnten, überall betoucht hat.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting