Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Syriza eine transparente und antipopulistische Partei – Yassu fili Varoufakis

Fürth (NHZ): Die erste Regierung Griechenlands die unser vollstes Vertrauen verdient. Bei Jauch konnte Varoufakis erstmals frei sprechen und überzeugte. Der Vertreter der Lügenpresse konnte seine Lügenbehauptung Varoufakis habe Schäuble mehrfach beleidigt mit nichts belegen. Söder bekräftigte, dass sein Einfluss auf die deutsche Regierung begrenzt sei und die TAZ Vertreterin sprach aus was niemand in den Mund zu nehmen wagt. Die Kredite sind nicht rückzahlbar!

Schön auch zu hören, dass der wissenschaftliche Dienst des Bundestages die Reparationsforderungen Griechenlands für gerechtfertigt hält.

„Wir sind alle Bewohner des selben Hauses!“


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting