Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Mike Büskens zurück in Fürth – Fehlentscheidung erkannt und gebannt

Greuther Fürth und Trainer Mike Büskens
Meister Jeder -> Mike Büskens endlich zurück in Fürth
Fürth (nhz): Als erste Fussball Zeitung in Fürth hatten wir schon immer eine kritische Haltung zur Beurlaubung von Mike Büskens, dem Trainer der uns die Luft der 1. Bundesliga schnuppern ließ. Wir haben tausende Gespräche mit Fürther Fussballfans geführt und sind und sind uns sicher, dass Präsident Hack damals einen schweren Fehler beganggen hat.
Nun wurde der historische Faux Pas bereinigt und Mike ist an alter Stätte, im Ronhof, wieder inthronisiert. Ein Dank auch an dieser Stelle an die Die PARTEI, welche unermüdlich für die Rückkehr von Mike Büskens gekämpft hat. Ein wichtiges lokalpolitisches Thema wurde von der Die PARTEI nun erfolgreich zu Ende gebracht.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting