Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Weissbuch.de eine kleine Erfolgsmeldung – Bundeswehr vernichtet geschlagen

Fürth (nhz): Kaum im Netz haben die User entschieden. Nicht per Stechschritt und Gebrülle sondern per Tastendruck. Die NHZ, welche quasi zeitgleich wie Frau von der Leyen, von dem großen demokratischen Projekt „Weissbuch für alle“ berichtete, liegt in allen Belangen bei der Bildersuche vorne.

Wir suchten nach www.weissbuch.de und wollten schauen was so geht im Netz. Hammer war unser erster Gedanke. Die NHZ auf Platz 3 (heute Platz 4). Unsere 10 Vorschläge stossen auf breite Zustimmung. Die Modernisierung der Bundeswehr kann beginnen. Aus Versehen klickten wir dann die Bildersuche an. Upps, was sahen wir da? NHZ Bilder und Header auf Platz 1 und 4, weit vor dem Bildchen der Bundesministeriums für Verteidigung. Auf Platz 8 landete zusätzlich noch eine brandgefährliches Streichholz, quasi ein Symbolbild zu Themen wie Zündeln und Brandbeschleuniger.

Warum das Volk ausgerechnet bei diesem Thema die NHZ bevorzugt als Nachrichtenquelle auch noch vor der Orginalquelle ist uns ein Rätsel. Wir haben mal diverse Hacker und Bytespolizisten beauftragt das Rätsel zu lösen. Bis dahin geniessen wir unseren Bildschirmshot und bedanken uns artig bei den Lesern.

Ohne euch wären wir gar nichts!


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting