Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Schöne Autos – klassisch italienisches Design

Eduard vom Steinhof

Liebe LeserInnen!

Es braucht uns niemand etwas Anderes erzählen. Vom Design verstehen sie einfach was. Unsere lieben temperamentvollen Nachbarn, die auf einem Stiefel leben, gewissen kriminellen Organisationen zuneigen, aber auch alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, schnell mal als Heilige verehren. Verstehen kann man das nicht, aber muss man ja auch nicht.

Wir zeigen ihnen heute ein wunderbar an schmale Gässchen in kleinen Bergdörfern angepasstes Transportfahrzeug. Eine echte Klapperkiste! Aber auch hier gilt der alte Designer-Grundsatz:

Form follows function

klassisches italienisches Auto Design
© Eduard vom Steinhof -> Italiener- Meister des Auto-Designs

Hätte ich einen kleinen Bauernhof in der Toskana, dann hätte ich auch solch ein Gefährt.

Es grüßt von der Ladefläche winkend

Eduard vom Steinhof


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Eine Reaktion zu “Schöne Autos – klassisch italienisches Design”

  1. Johnb589

    Hello.This post was extremely motivating, especially because I was browsing for thoughts on this subject last Thursday.

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting