Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Sonneborn das neue Facebook! Er liked uns alle!

Facebook ist Sonneborn

(c) Meister Jeder ~ Martin Sonneborn der neue Facebook ~

Fürth (nhz): Auch wenn die ganze Welt am Weinen ist, wir in Deutschland haben ein neues Facebook. Unser Führer, der Parteivorsitzende der Die PARTEI, hat die Not der Menschen erkannt, sich zu Herzen genommen und reagiert. Sein Ausruf: „Ich bin das neue Facebook, euch wird an nichts mangeln!“ hilft vielen Menschen sich von dem NSA verseuchten Facebook endgültig zu trennen.
Martin Sonneborn, gerne auch Axel gerufen, will uns alle liebhaben. Er hat schon eine Millionen Likes in Auftrag gegeben, die er den nach sozialer Nähe hungernden sofort nach Drucklegung zukommen lassen möchte. Martin verspricht immer ein offenes Ohr für uns zu haben, will ganz viele Katzenfotos unter der Bevölkerung verteilen und seine Liebe uns allen schenken.
Männer wie Sonneborn sind ein Glück für Deutschland. Wir freuen uns mit unseren LeserInnen und werden regelmässig über das Sonnebornbook berichten.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting