Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Atomkraftwerke für umsonst abzugeben

Fürth (nhz): Der Andrang auf das Schnäppchen ist riesig. Jeder will ein AKW besitzen. nie mehr Stromsorgen, nie wieder Geldprobleme ein Leben lang. Für die Erben könnte es noch gut ausgehen. Für die Erben der Erben wird es sicher deren Ruin. Aber zum Glück kann man ja ein Erbe auch ausschlagen und dann wäre der Staat der Glückliche.
Wir wissen nicht, was die Stromkonzerne geritten hat. Die sicherste und sauberste Stromerzeugung einfach so zu verschenken. Die Aktienkurse dieser Unternehmen werden heute sicherlich in den Atombunker rauschen.
Wir verstehen einfach dieses Gebahren nicht. Wer hat heute noch was zu verschenken? Wer verzichtet freiwillig auf Milliarden Einnahmen? Was treibt die Stromkonzerne?
Wir werden jetzt erstmal die Redaktionsräume verlassen und uns in die Schlangen der Interessierten einreihen. Unser Plan ist es jedem Abonneten der NHZ einen kostenfreien Strombezug zu garantieren.
Eine saubere Sache! Eine saubere Zeitung! Ein sauberer Strom!


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting