Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Schlimme Konzerne wohin das Auge auch blickt

Fürth (nhz): Bei unserer Recherche nach den schlimmsten, abgefeimtesten und skrupelosesten Konzernen dieser Welt stolperten wir über eine gigantische Anzahl an Kandidaten. Wir sahen uns nicht im Stande einen Preis für den dreckigsten Konzern zu vergeben. Alle haben Dreck am Stecken und an der Aktie. Einladungen zur Preisverleihung wurden gänzlich ignoriert. Interviewtermine lies man platzen.

Schliesslich entdeckten wir einen Blogger der sich dem revolutionärem Kampf gegen die Konzerne dieser Welt aufs vorbildlichste verschrieben hat. „Konsumpf“ heisst sein Blog. Firmen wie Monsanto, Bayer, BASF, Amazon, Lidl, Aldi, Zalando, VW, Shell, BP, Nestlé, Unilever, Procter & Gamble, Coca Cola, McDonald, Vattenfall, und und und,… die Liste scheint endlos, werden unter die Lupe genommen. Fundiert, überraschend und sprachlos machend sind seine Artikel.

Wir empfehlen nach der Frühstückslektüre der NHZ immer noch einen Klick auf den Konsumpf werfen.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting