Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

NHZ wird einen IQ Filter einsetzen (innovatives Webprojekt)

Fürth (nhz): Nachdem die Samwer Brüder immer auf der Suche nach innovativen Webseiten sind möchten wir uns heute bei den Samwer Brothers ins Licht bringen. Die NHZ plant, als erste Internetseite der Welt, einen IQ Filter auf ihrer Seite zu installieren. Grund unseres Handelns ist die Tatsache, dass es für die Gruppe der Intelligenten Menschen dieses Planeten, nicht genügend Plattformen existieren welche dem intelligenten User zur Ehre gereichen. Auch tummeln sich viele Junkies und Nerds auf unserer Seite herum, welche unsere Werbeeinnahmen in den Keller schiessen lassen. Wir werden alsbaldst einen Filter vor die Seite stellen und jedem der einen IQ unter 122 sein eigen nennt den Zugang zur NHZ untersagen.

Die NHZ wird die erste Webseite der Welt sein, in der sich Intelligente in Ruhe umschauen können und gemäss ihrem IQ Quotienten anreget werden.

Sollten sie (gemeint sind die Samwer Brüder, auch Murks Brothers gerufen) Interesse an unserem Filter haben, so sind wir gespannt ihr Angebot auf unserem Redaktiontisch vorfinden zu dürfen. Sechsstellig sollte die Zahlenkombination schon sein, ansonsten werden wir die Zugangshürde stündlich erhöhen.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting