Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Ostukraine, was geht uns das an?

Berlin (nhz): Jetzt mal ehrlich! Wer war schon einmal in der Ostukraine? Hände hoch! Was geht uns das an wenn dort  irgendwelche Spinner Autoreifen recyceln. Wen interessiert schon, dass die Ostukrainer weiterhin Wale jagen wollen? Warum sollen sie nicht ihre Wodkavorräte über verwaiste Gaspipelines ins Land holen dürfen? Warum dürfen sie nicht ihrem Freund Putin ein Stückchen Land schenken? Was geht uns das an? Kümmern wir uns um die Ostwestfalen und die Westberliner! Zeigen wir denen wo der Hammer hängt!

Hände weg von der Ostukraine und anderen russischen Ländereien!


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting