Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Die zwei weltgrössten Internet Satire Zeitungen kommen aus 90762 Fürth

Fürth führt (NHZ): Der Witz ist fränkisch! Satire kommt aus Fürth! Gute Satire wohlgemerkt! Andere Städte beneiden den Fürther Geist, das dadaistische Flair dieser Stadt, die flotten Internetzugänge, die vorzüglichen Rahmenbedingungen, die dialektische Konkurrenz von Der Postillon und der Neuen Havanna Zeitung. Und nach jahrelanger (geheimer) gegenseitiger Beobachtung des jeweiligen Konkurrenzbladdels stellt sich nur die aberwitzige Situation dar, dass wir aber sowas von Nachbarn sind, nachbariger geht es fast nicht.
Der Postillon, ein in ganz Deutschland (ausser Cuba) bekanntes Internet Satire Magazin, liegt quasi auf Spuckweite (was wir natürlich nie tun würden!) unserer Fürther Redaktionsräume. Wahrscheinlich sassen wir schon des öfteren in ein und der selben Gustavstrassen Lokalität und wurden gemeinsam der Aussenflächen verwiesen. Wahrscheinlich sitzen wir jeden Tag gemeinsam im ersten Wagen der U1. Wahrscheinlich haben sich unsere Hunde beim täglichen Gassigang schon angefreundet. Wahrscheinlich lieben wir die selbe Frau. Wahrscheinlich sind wir Männer. Wahrscheinlich hören wir die Fürther Klapperstörche gleichzeitig klappern.
Aufgrund dieser geballten Satire-Power aus Fürth wird es wohl über kurz oder lang ein erstes Treffen geben müssen. Die Marke „Satire kommt aus Fürth“ muss geschützt und bekannt gemacht werden.
An alle Satire Macher weltweit: Kommt nach Fürth! Hier wird Satiregeschichte geschrieben.
P.S: Gruss an den Nachbarn Postillon,….. wir sehen uns,….

http://www.der-postillon.com/

und die hatten uns schon auf dem Schirm:

Nachbarn auf Rufweite


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting