Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Wir sind auch vergesslich,……. leider

Fürth (nhz): Da hatten wir einmal das Eigelb des internationalen Erotikmalens gefunden. Da hatten wir weltweit Auszeichnungen en mass eingefahren. Da wurden wir für unsere Arbeit gelobt und gehätschelt. Da zogen sich die Mädels ohne Aufforderung vor uns aus (was wir uns natürlich sofort verbaten). Und dann vergessen wir aus lauter Angst vor einer neuen Nackedeiwelle einen der wichtigsten Artikel den wir je geschrieben haben.
Aber Dank heimwerker.de stiessen wir durch Zufall auf einen Link und oh Wunder er linkte uns auf unseren geliebten und vergessenen Artikel von anno Tobac.
Hier nun das Schmuckstückchen:
http://www.neue-havanna-zeitung.de/archives/1234


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting