Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Anzeigenpreise der NHZ explodieren

Fürth (nhz) ~ Da tümpelte die weltbeste Online Satire Zeitung jahrelang im Schatten von so beliebten Satire Seiten wie Titanic und Eulenspiegel ein einsames WWW Leben dahin und auf einen Schlag stürmen wir aufs Plätzchen in der Sonne.
Unter 85.300.000 „Online Satire“ Magazinen schaffte es heute die NHZ auf den Silberrang. Aus rein kapitalistischen Gründen müssen wir nun die Anzeigenpreise drastisch erhöhen. Die NHZ hat endlich auch die Hände an den sinnlos verpulverten Werbemillionen. Wir verzichten zukünftig auf rostiges Kranenburg und trinken nur noch das Champagner Wässerchen der Superreichen.
Feiern sie mit uns mit! Wir müssen die Geldhaufen ja schliesslich sinnvoll unter die Massen bringen.

(Stand Google Ranking am 18.9.2012 22:01 Uhr; Suchbegriff: online Satire)


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting