Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Ibrahimovic scheisst auf spanisches Wappen

Lemberg (nhz): Angeschnallt im Rückflieger nach Smörrebröd haut Ibrahimovic noch ein schönes Bonmot raus.

Ihm sei es scheissegal wer Europameister werde und wir glauben auch, daß es Zlatan auch egal sein dürfte welches Wappen die Könglichen auf ihrer Brust gepappt haben. Im Moment spielen die Torres und Rerros noch für Bourbonien. Die Ovices nur noch bei Kroatien, was wahrscheinlich Zlatans Stimmung verursacht haben dürfte. Scheisse wenn man sich für das falsche Land entschieden hat,…. das ist was Ibrahimovic wahrscheinlich sagen wollte.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting