Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

R.I.P. Teofilo Stevenson

Havanna (nhz): Der dreimalige olympische Goldmedaillengewinner ist tot. Die NHZ am Boden liegend, solidarisch mit dem cubanischen Volk. Er war ein Großer, ein ganz ein Großer!

Selten fehlen uns die Worte. Heute ist es soweit. Wie wir von unseren Korrespondenten aus Havanna erfuhren erlag Teofilo am Montag einem Herzinfarkt. Sein Stern ging in München auf, leuchtete über Montreal und Moskau und später über unserem geliebten Cuba. Nie lies er sich von Geld korrumpieren, nie verlies er Cuba.

Teofilo, halte deine Handschuhe über Cuba!


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting