Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Fehlersuchbild Merkel & Honecker (schwer!)

Merkel Honecker

(c) Meister Jeder ~ Fehlersuchbild Merkel Honecker~

In diesen Bildern sind zehn Gemeinsamkeiten versteckt. Wer sie findet darf entweder gemeinsam mit uns weinen oder alleine der guten alten Zeit nachtrauern. Die üblichen Fehler bei solchen Fehlersuchbildern haben wir wegretouchiert, übrig blieb ein erschreckender Haufen an „Gemein-samkeiten“.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

2 Reaktionen zu “Fehlersuchbild Merkel & Honecker (schwer!)”

  1. quantensprung

    • Beide lächeln in eine Masse von Menschen, deren Wohlergehen ihnen vollkommen egal ist.

    • Beide besitzen eine Brille, die sie gelegentlich auf der Nase tragen oder denn nicht.

    • Beide reagieren mit ihren Linken auf den heiligen Geist DER LINKEN:
    Merkel versteckt sie, damit er voll an ihr abflutscht.
    Honi hält sie offen, um ihn zu empfangen.

    • Beide haben sich mit mehr oder weniger vielen schwarzen Pixel umgeben, die andere Farben, Flaggen und Zugehörigkeiten möglichst verdecken sollen.

    • Beide standen dem MfS einst sehr nahe und benötigten es, um zu überleben.

    • Beide tragen GELB zur Schau. Der Honi ein etwas verblichenes, der ist ja schliesslich auch verblichen.

    • Beide kämpfen eifrig dafür ganze Völkerstämme in den Bankrott zu treiben, verbergen ihr Ansinnen hingegen hinter den oben erwähnten schwarzen Pixel.

    • Beide gehören sie zur Spezies des gemeinen Homo sapiens vermeiden hingegen jegliche Einsichtsfähigkeit.

    • Beide lernten das Gesetz des freien Falls:
    Merkel: Für den Physikunterricht und um möglichst weich vom MfS in den Schoss der CDU zu fallen.
    Honi: Um einen Fall vom Dach abzufedern und zu gegebener Zeit seidenweich in Santiago de Chile zu landen.

    • Beide werden nicht müde, ihre Rechte in die Höhe zu strecken. Sollten sie sie je senken, müsste die Grafik umgezeichnet oder die Geschichte umgeschrieben werden.

    Als Preis habe ich – wie die NHZ-Redaktion inzwischen weiss – Variante EINS gewählt. Es war fürchterlich schon, mit Ihnen zu weinen, insbesondere die tiefen Schluchzer des Maestro haben mit tief beeindruckt.

  2. Meister Jeder Dadaist

    Lieber Leser Quantensprung,

    ihr Name ist Programm! Kaum das Fehlersuchbild ins Netz gestellt ~ schon gelöst. Aber mal ehrlich, unter uns Netzschwestern, so machen Rätsel wenig Spass. Kleine Bitte an Sie, nächstesmal nicht sofort die Lösung ims Netz stellen, lieber nochmal eine Runde Gassi gehen oder der Liebsten ihr Ohr leihen (zweite Version wird von uns präferiert).

    Das gemeinsame Weinen hat gut getan. Ihre echte Tränen haben mir mal wieder gezeigt, wie reinigend und heilend so eine Session sein kann.

    Meister Jeder, auf Fehlersuchbildsuche

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting