Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Lottozahlen vom 24.7.2010 mit Zahlenbesonderheit

In einem seiner Urlaubsträume träumte Meister Jeder eine Flut von Zahlen. Interessanterweise lagen alle zwischen 1 und 49. Nach Rücksprache mit international anerkannten Mathematikern war schnell klar, Meister Jeder hatte einen Lottozahlentraum im Kugelhaufenraum geträumt. Doch leider konnte er sich nicht mehr so genau an die Fallen Numbers erinnern. Nach mehreren Hypnosesitzungen werden wir heute die wahrscheinlich geträumten Zahlen für die Lottoziehung am 24. Juli 2010 veröffentlichen. Jeder soll ein Stück vom Glück bekommen, wir teilen ja gerne.

4 ~ 15 ~ 21 ~ 24 ~ 37 ~ 43

Zusatztraumzahl 8

Supertraumzahl müsste sein die1

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass das Spielen von Traumzahlen abhängig machen kann. Spielen sie lieber mit ihren Kindern, das ist immer ein Gewinn!


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting