Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Schweres deutsches Rätsel zur Präsidentenwahl

deutsches Raetsel

(c) Meister Jeder ~ schweres deutsches Raetsel ~

Orte deutscher Geschichte gibt es wie Sand am Meer. Unter diesen haben wir einen fotografisch festgehalten und fragen sie nun:

Wo sind wir hier?

Nennen sie uns Stadt, Begebenheit und Zeit an dem hier deutsche Geschichte stattfand (die dort arbeitenden Angestellten werden, wie sie uns versprochen haben, nichts verraten, weil sie keinen Tourismus wünschen).

Wir wünschen viel Glück und loben als Preis ein lebenslanges Abo der NHZ aus.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Eine Reaktion zu “Schweres deutsches Rätsel zur Präsidentenwahl”

  1. moppel

    mache gerade in meckpom urlaub und fahre täglich an einem ähnlichen gebäude vorbei,
    bin mir aber nicht sicher, ob es sich hier tatsächlich um dasselbe gelände handelt, das nahe an meinem feriendomizil liegt? ich halte mich daher bedeckt mit meiner vermutung.

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting