Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Verheiratete Männer leben 7 Jahre länger!

Khao Lak (nhz) ~Von bhuddistischen Mönchen ist uns ein wahres Menschheitsgeheimnis anvertraut worden. Gekostet hat es uns ein Lächeln und eine angedeutete Verneigung. Wir sind nun ein wenig in Sorge um unsere männlichen Redakteure, da sämtlich unverheiratet, und rufen nun sie, liebe Leserinnen auf, den alsbaldigen Todeskampf in unseren Reihen, mit ihrer bescheidenen Hilfe, wenigstens um 7 Jahre zu verschieben.

Bhuddistische Mönche haben herausgefunden, dass verheiratete Männer im Gegensatz zu ihren alleine lebenden Genossen, sieben Jahre länger leben. Warum das so ist konnten uns selbst die Mönche nicht schlüssig erklären. Vielleicht liegt es an den hervorragenden Kochkünsten der meisten Frauen, im Gegensatz zur Spiegeleierküche der Singlemänner. Vielleicht ist es aber das tägliche Müllrunterbringen, dass Männer die nötige Bewegung verschafft. Oder gar die tägliche Kontrolle nach dem Toilettengang, die auch Männer zwingt, beim kleinen Geschäft, etwas mehr Bewegung an die Schüssel zu legen.

Unbenommen ist erwiesen, dass Männer mit einer weiblichen Person an ihrer Schulter, eine höhere Lebenserwartung haben.

Hier in unserer Redaktion bricht langsam die Panik aus. Vereinzelt konnten wir schon beobachten, dass neuerdings Werbeanzeigen von Beerdigungsunternehmen, eingehender als sonst üblich, studiert wurden.

Es ist auch zu ihrem Nutze, liebe Leserinnen. Gleichzeitig, wenn sie sich einen Redakteur von uns zur Seite nehmen erhöht sich auch ihre Lebenserwartung. Nicht ganz so opulent wie bei den Männern, aber immerhin sind es auch zwei ganze Jahre, die sie länger auf diesem Planeten verbleiben dürfen. Ist das nicht ein Geschäft auf Gegenseitigkeit?

Versprechen sie uns nur eines, bitte. Steigen sie nicht vor ihrem Gemahl in die Kiste, das wiederum erhöht die Sterbewahrscheinlichkeit des Witwers um sage und schreibe 40%. Ob ihr Mann zuerst in die ewigen Jagdgründe geht oder nicht hat dagegen keinerlei Relevanz für sie. Also üben sie sich in Geduld und kämpfen sie um jeden Tag!


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting