Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Osterhase hadert mit dem Schicksal

Eduard vom SteinhofLiebe LeserInnen!

Aus wie immer bestens informierten Kreisen wurde uns eine geheime Äußerung des Osterhasen zugespielt. Natürlich sollte davon auch nicht das Geringste an die Öffentlichkeit dringen, denn es handelt sich um eine Aussage von äußerster Brisanz, vergleichbar mit einem öffentlichen Eingeständnis des Papstes, er habe seinerzeit noch persönlich Hand, an wen und in welcher Form (strafend oder liebkosend) auch immer, gelegt.

Als tristaatliche Satirezeitung sind wir aber zu größtmöglicher Offenheit (es sei denn, es handelt sich um unsere Redaktion) verpflichtet und bringen Licht ins Dunkel, wo immer es uns begegnet.

Osterhase

© Eduard vom Steinhof -> Der Osterhase hadert

Wir appellieren an die UNO für ein artgerechtes Osterfest.

Lasst endlich die Hühner ran, die verstehen mehr vom Eier legen!

Es grüßt hasensolidarisch

Eduard vom Steinhof


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting