Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Fürth schon wieder sicherste Großstadt Bayerns

sicherste Großstadt Bayerns

(c) Meister Jeder ~ Fürth, ohne Angst leben ~

Fürth (nhz) ~ Es freut uns wahnsinnig Ihnen heute empfehlen zu dürfen, wo die Lebensqualität in Bayern am Höchsten ist. Es ist zum wiederholten Male die Großstadt Fürth. Nicht nur das schönste Rathaus ist dort zu bewundern, nicht nur die Weltfirmen Uvex und Playmobil sind hier zu Hause, nicht nur das niedlichste Fussballstadion ist eine Sehenswürdigkeit gans besonderer Güte, nein es ist auch noch die sicherste Großstadt Bayerns und das zum wiederholten Male. Keine Banker leben hier und rauben die Bürger aus, keine Manager vergreifen sich an der Stadtschatulle, Serienmörder werden dank einer hohen Aufklärungsquote bereits nach der ersten Tat gefasst, meist auch schon davor, katholische Priester fassen keine Kinder an, deutsche Meistertitel im Fussball wurden reihenweise gewonnen und Goldbarren werden anstatt mit ihnen zu spekulieren der Stadt geschenkt.

Dieses Klima, einer Großstadt nicht unbedingt zurechenbar, hat Fürth auch der innovativen und einzigen tristattlichen Internet Satire Zeitung weltweit zu verdanken. Jeder weiss, vom Verbrecher bis zur verarmten Milliardärin, die NHZ nennt jeden beim Namen und lässt sich nicht bestechen. Verbrechen in Fürth hat dank der NHZ keine Chance. Wir sind ein wenig stolz auf uns. Dürfen wir das sein?


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting