Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Nackte Frauen werden von Zeitungen mißbraucht

Feuerfrau

(c) Meister Jeder ~ Akt einer schönen Frau mit Feuer ~

Fürth (nhz) ~ Der Mißbrauch von unbekleideten Frauen greift in erschreckendem Maße um sich. Alle Zeitungen drucken hübsche und attraktive Wesen auf ihrer Seite 3 ab und erhoffen sich so ihre LeserInnen zu halten. Wir verabscheuen diese Zurschaustellung und fordern alle LeserInnen auf, solche Blätter in Zukunft zu meiden und stattdessen die NHZ, die einzige tristaatliche Internet Satire Zeitung, zu lesen. Bei und wird es niemals eine Seite drei geben, versprochen!


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

2 Reaktionen zu “Nackte Frauen werden von Zeitungen mißbraucht”

  1. Seelentherapeutin

    Der Mißbrauch von Frauen findet auf vielen Ebenen statt. Frauen macht euch nicht immer so klein. Geht in eure Verantwortung. Wer es aber einfach gerne mag, darf sich natürlich auch nackt in der Zeitung zeigen. Doch dann bitte ich um Ehrgeiz. Seite 1 ist angesagt.

  2. Oliver Peters

    Ich habe auch schon von dem Problem gehört, aber ich hoffe das Internet bleibt von solchen Abstrusitäten, wie dem zur Schau stellen nackter Frauen, bis auf weiteres verschont.

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting