Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

STEUERGESCHENKE FÜR ALLE! BRIEFE AN DIE FDP

Eduard vom SteinhofLiebe LeserInnen!

Wie uns soeben aus dem Krisenzentrum berichtet wird, wurde die Facebook-Gemeinde jüngst um eine weitere Gruppe angereichert.

Die Gruppe STEUERGESCHENKE FÜR ALLE! BRIEFE AN DIE fdp bietet jedem die Möglichkeit einen Brief an die fdp zu verfassen und auf diesem Weg um die ganz persönliche Steuersenkung anzusuchen.

So schreibt beispielsweise die kleine Lara:

Liebe fdp,

mein Papa muss immer so viel Steuern zahlen, dass er mir kein Pony kaufen kann.
Ich gebe euch mein ganzes Taschengeld, wenn ihr meinem Papa endlich auch ein Steuergeschenk macht.

Eure Lara

Auch Herr Armin Müller-Sternhauf sucht seine Chance und macht der fdp unseriöse Angebote.

Briefe an die FDP

Ich finde diese Aktion durchaus unterstützenswert. Wer Lotto spielt, kann sein Glück auch gleich bei der fdp versuchen.

Es grüßt garantiert ungeschmiert

Eduard vom Steinhof


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting