Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Sylvestermenue für gratis von uns als Freeware

Fürth (nhz) ~ Wie jedes Jahr stellen wir für Sie ein üppiges, nie da gewesenes Sylvestermenue zusammen. Es hat uns einige Probleme, auch redaktionsintern, bereitet aber schlussendlich haben wir uns durchgerungen es doch zu veröffentlichen. Wer es gerne nachkochen und kredenzen will sei bitte ermutigt. Gönnen sie sich mal was Gutes in diesen harten Zeiten. Menuevorschlag liegt in fertiger Druckform bereit. Besonderer Support: wir liefern gegen Vorkasse alle benötigten Zutaten incl. der Getränke garantiert bis Sylvester. Ein vier Personenmenue kostet bei uns läppische 350€ frei Haus.

Sylvestermenue 2009

(c) Meister Jeder ~ Sylvestermenue ~


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting