Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Mormonen für Sex mit Vampiren

Fürth (nhz) – Eigentlich wollten wir uns dem Hype um pubertierende Jungfrauen nicht aussetzen. Doch die allgemeine Gemengelage erfordert auch unserseits ein Umdenken. Ausgerechnet die Mormonen enttabuisieren den Geschlechtsakt mit Vampiren. Twilight II zeigt in aufklärerischen Bildern, wofür unsere 68er gekämpft haben. Sex mit Blutsaugern ist nicht länger schmutzig und tabu. Der latente Rassismus gegen Untote hat dank den Mormonen ein jähes Ende gefunden. Sympathisch waren sich Vampire und Mormonen ja schon immer, beide fröhnen ja lustvoll der Vielweiberei.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

2 Reaktionen zu “Mormonen für Sex mit Vampiren”

  1. Hans Peter.

    Liebe Mormonen,
    ich hoffe ihr werdet von diesen Vampiren ausgesaugt!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. Hans Peter II.

  2. Dr. Hans Peter II.

    Liebe Mormonen,
    ich hoffe ihr werdet von diesen Vampiren ausgesaugt und getötet!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. Hans Peter II.
    PS: Ich bin ein Vampir, also werden wir uns sehen. Seid vorbereitet, wir kommen!

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting