Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Neue Erkenntnisse zeigen: NPD ist offen rassistisch

Fürth (nhz) – Nun ist der arische Wolf aus dem Sack. Der bayrische Innenminister Joachim Herrmann hat jetzt zugeben müssen, dass die NPD offen rassistisch ist. Nach Jahren der Beobachtung müssen wir erkennen, dass die NPD keine kleine Hasenzüchterpartei ist.

Wir, die NHZ, freuen uns sehr auf die neuen Erkenntnisse, die wir so nicht wahrgenommen haben, das geben wir offen zu, und rufen alle NPD WählerInnen auf: Lasst ab von eurem Tun! Belgier und Eskimos sind auch Menschen wie du und ich.

Und wir danken dem bayrischen Innenminister für sein entschlossenes Handeln und das er uns aufzeigt welches Schaf sich da im Wolfspelz versteckt hat. Offene rassischtische Parteien, die ihr Tun und ihre Gedanken jahrelang so gut versteckt haben, müssen verboten werden.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting