Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

NHZ Leserrundreise „Mit dem Einrad durch Cuba“ für läppische 249€

Fürth (nhz) – Wieder biten wir ihnen, verehrte Leser und Leserinnen, ein Schmankerl besonderer Güte an. Noch nie hat es eine Tageszeitung gewagt (mit Bedacht gewählt dieses Wort) ihren LeserInnen solch ein Adventure anzubieten. Nur die NHZ kann es sich erlauben einen Extremurlaub dieser Güte und Qualität zu kredenzen. Selbst die cubanischen Minister fassten sich an den Schädel und glaubten an einen Witz. Doch jetzt ist die Einrad – Leserrundreise in trockenen Schläuchen. Und zu einem sagenhaften Preis. Für läppische 249€ erhalten sie:

– Hin- und Rückflug ab Nürnberg mit Cuba Air (Zucherrohrklasse) im Segelflieger Baujahr 1950 (ohne Garantie)

– 400x Zeitfenster für eine Übernachtung am Malecon

– 400x Zeitfenster für ein ordentliches Frühstück

– 400x Zeitfenster für ein Abendmahl ohne Jünger

– 1 Rad (überholt und mit Garantie)

– 1 Kiste Cohiba Esplendido gegen Verstopfung unterwegs

– Gendergleichheit garantiert

– Laienschauspielkurs inclusive

– ….

Die Plätze sind schon so gut wie weg. Wer noch schnell auf den Sattel springen will melde sich unter nhz.leserreise@cubaair.de

Für kurzfristige Änderung an der Ausstattung der Reise, den Reisekosten und der Zusammensetzung der TeilnehmerInnen kann leider keine  Garantie übernommen werden.

Und an alle die sich zu spät gemeldet haben, die NHZ hat die nächste Leserreise schon in der Schublade. TIP: Immer wieder mal vorbeilesen.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting