Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Happy Birtday NHZ!

Fürth/Wien/Blecher/Bibola etc. (nhz) Da es ja sonst keiner tut, sehen wir uns gezwungen, der NHZ von unserer – der Underdog -Seite aus alles Gute zum 2-jährigen Bestehen zu wünschen.
Weiter Wünsche, die wir – die Belegschaft – Ihr mit auf den Weg geben, sind:
– baldmöglichste Abschaffung der Leibeigenschaft (sorry, aber unsere Geduld ist quasi aufgebraucht)
– Einführung des Mindestlohns (auch wenn es anfangs nur Bruchteile des Mindestlohnes von Burkina Faso sein werden)
– Urlaubsanspruch (beginnend – wennmöglich – mit einer Freiminute zu Weihnachten)
– Umstellung der Fußfesseln auf – zumindest leicht – gepolsterte Modelle

Auf Deinen weiteren Höhenflug, NHZ, ein dreifaches

NIPPNIPP – NURRA
HIPPHIPP – HURRA
ZIPPZIPP – ZURRA


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Eine Reaktion zu “Happy Birtday NHZ!”

  1. controller

    Sehr geehrter Herr Do,

    ich freue mich, endlich die langersehnten Autoglückwünsche für das Jubiläum der NHZ vorgefunden zu haben.
    Sie sind meiner Kontrollfunktion – ein entsprechender Kommentar war bereits druckreif – gerade noch vor Veröffentlichung zuvorgekommen.

    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit,

    Ihr controller

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting