Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Sex sells – eine Lüge wurde entblösst!

Moskau (nhz) – Wir waren dabei. Fast die komplette Mannschaft der NHZ Redaktion wollte sich diesen Triumph nicht entgehen lassen. Deutschland (wiedervereinigt) war mauerhocher Favorit auf den Titel beim Eurovision Song Contest 2009 in Moskva. PR Strategen und Medienmacher hatten geglaubt die Erfolgsformel für Erfolg gefunden zu haben. Dem Song der deutschen Teilnehmer Alex C. und Oscar Loya wurde ein „Sex Sells“ Image verpasst. Die ebenmässige Tita von Teese räkelte sich gedankenverloren auf einem aufgeblasenem Mund und verschreckte damit, zur Überraschung der Werbeprofis, gans Europa. Vielleicht wäre man mit einem Model der Gattung Mann besser gefahren oder noch besser wäre gewesen einen Kinderchor einzubauen. Egal, nächstes Jahr gibt es einen neuen Anlauf auf den Titel. Die Buchmacher zahlen ordentliche Quoten auf den deutschen Sieg (Bewertung der NHZ Analysten: BBB).


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting