Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Wir trauern um den Schulbus

Eduard vom SteinhofLiebe LeserInnen!

Als ich heute morgen meine Zeitung aufschlug, lief es mir wieder einmal eiskalt den Rücken hinunter. Die unmöglichsten Dinge passieren und kaum einer bekommt was davon mit.

Nur die aufmerksamen LeserInnen, die sich auch durch Randspalten wühlen, während sie in der einen Hand noch ihren Kaffee schwenken und sich mit der anderen an ihre Stulle klammern, nehmen die Dinge wahr, die der Mehrheit tagein tagaus verborgen bleibt.

Schulbus

Eduard vom Steinhof -> Wir trauern um den Schulbus

Wir trauern ehrlichen Herzens um diesen Schulbus. Möge er in Frieden ruhen und Gott ihm die Aufnahme in das ewige Himmelreich gestatten.

Es grüßt alle trauernden und hinterbliebenen Ersatzteile

Eduard vom Steinhof


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Eine Reaktion zu “Wir trauern um den Schulbus”

  1. Michael Bauer

    Schade auch um den Schreiberling der Zeitung, welcher nun wohl den Hof kehren darf oder schon auf dem Weg zum AA ist.

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting