Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Kölner Aktenlage mehr als schmerzlich

© Meister Jeder ~ Kölner Aktenlage ~

WENN HÄUSER VOM ERDBODEN VERSCHLUCKT WERDEN,
IST ZUERST DIE AKTENLAGE ZU SICHTEN!


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Eine Reaktion zu “Kölner Aktenlage mehr als schmerzlich”

  1. Seelentherapeutin

    Ein sehr brisantes Thema. Ich war wütend,fassungslos, sprachlos und habe den Glauben an die Wertigkeit verloren. Aktenrettung scheint in Köln, der Stadt mit Herz, wichtiger zu sein als Menschenleben. Ich glaube die Historiker haben einfach nicht nachgedacht. Natürlich sind wertvolle Schätze verlorengegangen, aber es gab schon immer Ausgrabungen in Köln und ich denke die Menschheit nach uns freut sich auch noch über interessante Funde.

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting