Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Neues schweineschweres Denksporträtsel erobert Deutschland

© Meister Jeder ~ Bambussudoku ~

Nach Sudoku und Soduko, nach Hata Yoga und Karaoke erobert die nächste Gedankensportart Europa insbesonders Deutschland. An jeder Ecke sieht man sie spielen, die Sudokuabhängigen und Bank IV Empfänger. Bambussudoku, eine Abart des Schachs, scheint den Deutschen gerade noch gefehlt zu haben. Nach billionenfachen Euroverlusten und der Entlarvung der Machenschaften aller Bankenmanager kann nun dank Bambussudoku jeder, aber wirklich auch jeder, die verlorengegangenen €uros Zahlen versuchen zu ersetzen. Ziel des Spiels ist es die grösste Zahl innerhalb von dreieinhalb Minuten aufzuschreiben und dabei seine Gier in Grenzen zu halten. Denn am Ende gewinnt derjenige, welcher es geschafft hat, mittels Raffinesse und Psychologie, die zehntgrösste Zahl niedergeschrieben zu haben. Am Tagesende trifft man sich an öffentlichen Orten, wie Arbeitsämtern und Geldautomaten und ermittelt den Sieger des Tages.

Bambussudoku, an jedem guten Kiosk erhältlich!


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Eine Reaktion zu “Neues schweineschweres Denksporträtsel erobert Deutschland”

  1. Kaminfeuer

    Ja, hurra ich hab die Zahl und das Ergebnis. Es ist wie beim Fussball, unberechenbar und manchmal liegt man mit seiner Einschätzung falsch. Doch ich bin der Gewinner. Werde aber über mein Ergebnis schweigen. Schweigen ist eine Qualität der „gans besonderen Art“.

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting