Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Schöne Autos dieser Welt, diesmal ein Mercedes

© Meister Jeder ~Mercedes Feuerwehrauto ~

Auch wenn dieses schöne Auto so nicht mehr gebaut wird, leistet es doch weiterhin einen wichtigen Dienst zur Erhaltung unserer Wälder. Kein Auto hat mehr Bäume gerettet, kein Feuerwehrfahrzeug ist beliebter als dieses voll durchdesignte Gefährt aus der Schmiede der Mercedes Benz Bauer. Herr Schrempp, geben sie diesem Auto eine zweite Chance!


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

2 Reaktionen zu “Schöne Autos dieser Welt, diesmal ein Mercedes”

  1. Sylvia

    Bin ein bisschen verwirrt. Wieso bitte hat dieses Auto Bäume gerettet? Steht das im Zusammenhang mit Waldbränden? Die gibt es ja in Deutschland nun doch eher selten… Und gab es den Wagen nur als Feuerwehrauto? Mich erinnert der Mercedes stark an den VW Bully, der bedeutend beliebter ist und war als der Mercedes. Vermute aber, dass der mercedes deutlich größer ist und daher doch kein Konkurrenzmodell ist, wie es auf dem Bild rüberkommt.

  2. Eduard vom Steinhof

    Bitte lieber Kollege,

    ist das Ihr neuer Benz?

    Es grüßt das Fahrzeugmittelalter

    Eduard vom Steinhof

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting