Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Lottozahlen vom 28.2.2009 mit Gewinngereantrie

Die Veröffentlichung der Lottozahlen, vorab und absolut 100%ig, ist und bleibt ein service der NHZ. Auch wenn uns Klagen und Anfeindungen übelster Art daran hindern wollen ihnen die Lotto- und Schotterzahlen schon vor Abgabeschluss zur Verfügung zu stellen, so halten wir an unserem Prinzip fest: Nur wer die Lottozahlen kennt, kann auch gewinnen. Tausende von glücklichen Gewinnern können uns bestätigen, wie sehr sich ihr Leben geändert hat nachdem sie unsere Zahlen gespielt haben. Nun ist es wieder soweit. Die Kugel ruht noch, aber wir servieren wie immer die Lottozahlen vom 28. Februar 2009 vorab und mit Gereantrie.

2 – 21 -38 -39 -41 -42

Gereantriezahl 22

Supergereantriezahl müsste sein die 6

Um dem rechtlichen Rahmen Genüge zu tragen, weisen wir ausschreiblich darauf hin, dass das Spielen mit Zahlen süchtig machen kann und jeder Gewinn erstmal reinem Phantasiedenken entspringt. Aber trotzdem drücken wir ihnen unsere Daumen, wenn sie wie versprochen unsere Zahlen tippen.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting