Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Frau lässt Mann links liegen

© Meister Jeder ~ Frauenakt ~

Aus Hinterjemen erfuhren wir von dieser Geschichte, die sich so oder so ähnlich auch bei uns zuspielen hätte können. Ein Mann, nicht unhässlich anzuschauen, begehrte eine Frau aus dem Nachbarort. Er tat alles um ihr zu gefallen. Er rutschte auf Knien vor ihr um den Strassenstaub, der ansonsten ihre liebreizenden Füsschen eingestaubt hätte, in die Gosse zu fegen. Er las ihr jeden Wunsch von den Lippen ab und ertrug ihre hormonellen Ausschläge ohne zu zucken. Die Frau, eine vom Stamme der Jehabiten, erkannte wohl diese Gunstbeweise, hatte aber anderes im Kopf. Eines Tages, der Mond stand in voller Blüte, drehte sie sich um 180° und verlies den Nachbarsmann ohne Worte. Sie lies ihn einfach links liegen.

Frauen könne so grausam sein!

Zum Glück gibts ja genug Männer!


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting