Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Yves Klein Fälschung, sowas von schlecht gemalt!

© Meister Jeder ~ Yves Klein Fälschung ~

Der NHZ wurde dieses Gemälde des grossen Künstlers Yves Klein zugespielt. Nach kurzer eingehender Inaugenscheinnahme war klar, hier konnte es sich nur um eine Fälschung der perfidesten Art, vor Anbeginn des Kunstfriedens von 1961, handeln. Wir, in Person Meister Jeders, zogen die äusserst schlecht gemachte Fälschung sofort aus dem Verkehr und machten sie der überforderten Öffentlichkeit unzugänglich. Wer einen echten Yves Klein sehen möchte, soll bitteschön nach Nizza gurken, dort hängen einige echte Blaubilder des sagenumwobenen Künstlers.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting