Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Schöne Formen der Natur – Gott ist der wahre Künstler

© Meister Jeder ~schöne Naturform ~

Im griechischen Gastronomiegewerbe fand Meister Jeder diese schöne bis wunderschöne Form. Erbauer muss wohl ein gottähnliches Wesen gewesen sein, anders ist die Formvollendung nicht zu erklären. Welchen Bären dieses Wesen wohl geritten haben mag? Wir denken sofort in Schubladen und landen wohl oder übel bei dem einen Thema.

Gott macht sexy Kunst!


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Eine Reaktion zu “Schöne Formen der Natur – Gott ist der wahre Künstler”

  1. Seelentherapeutin

    Werter Kollege,
    ist nicht JEDER ein Künstler und auf seine besondere Art und Weise SEXY?? Brauchen wir jetzt wirklich noch den Gelehrten GOTT um sexy Kunst zu machen, zu erkennen? Sind Ihre Schubladen in Samt und Seide ausgekleidet, wo GOTT sich zum Kunstschöpfen niederlegen darf? Ich finde und glaube jeder Mensch hat das GÖTTLICHE in sich und braucht nicht noch Gottes- Anleitung für die Kunst oder den Sex.
    In himmlischer Verbundenheit
    die Seelentherapeutin

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting