Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Lottozahlen vom 7.2.2009 mit Gorantrie

Nachdem ein Spieler aus Bayern mit den NHZ Zahlen den Lottojackpot von 35 Millionen Mäusen geknackt hat und sich nun den Pott mit einem anderen Zocker teilen darf, haben wir uns entschlossen auch den glücklos agierenden Tippern auf die Treppe des sorgenfreien Lebens zu helfen. Meister Jeder, Mentalist und Seher, hatte letzte Nacht mal wieder einen seiner Träume geträumt. In tiefschwarzer Nacht erschienen ihm folgende Zahlen, auf weissen Kugeln, welche am Samstag den 7. Februar 2009 fallen sollten. Wenn auch sie zu den Gewinnern gehören möchten, tippen sie diese Zahlen:

13 – 23 – 25 – 35 – 38 – 40

kleine Glückszahl 45

grosse Superglückszahl müsste sein die 4

Auf Grund der gesetzeslage in Deutschland müssen wir erwähnen, dass wir keine Gorantrie gewähren können. Auch weiterreichende rechtsverbindlichen Garantien müssen wir in das Land der Hirngespinste verweisen. Weiterhin weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Glücksspiele, so auch Lotto, süchtig machen können und ihnen und ihrer Umwelt erheblichen Schaden zufügen können.

Nur wer nicht spielt, kann auch nichts verlieren!


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting