Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

…wussten Sie eigentlich, dass…

Augäpfel jedem Obstsalat eine besondere Note verleihen?


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Eine Reaktion zu “…wussten Sie eigentlich, dass…”

  1. Seelentherapeutin

    Wenn ich das Wort Augäpfel höre, dann muß ich immer an das Glasauge meines Onkels denken und dann schmeckt mir kein Obstsalat mehr. Das Auge ist nicht der Grund, die Ursache ist es. Er verlor im Krieg ein Auge. Auch wenn in der Bibel schon geschrieben steht: Auge um Auge, Zahn um Zahn,hasse ich Kriege und gemeine Verletzungen. Die großen Kriege sind eine Sache, die kleinen Kriege(Familienkriege) sind oft brutaler, erinnern an Vergewaltigung, Machtlosigkeit und Verstümmelung der Seele des Partners. Dies ist keine besondere Note, eher mitleidserregend, dass es solche Kriege und Verletzungen geben muß.

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting