Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Lottozahlen vom 15.11.2008 mit Fünfling

Der NHZ weht ein heftiger Wind in die Zeitungsseiten. Nachdem wir letzte Woche drei Jackpots (international) geknackt hatten formierte sich der Widerstand. In Persona der brasilianischen und der namibischen Lottozentralen wurde versucht, uns die Vorabveröffentlichung der Ziehungszahlen zu untersagen. Aber wir bleiben standhaft. Die LeserInnen der NHZ haben ein Anrecht auf die Zahlen, welche der Meister visualisiert. Diesen Samstag werden zum ersten Mal in der Geschichte der Neuzeit Fünflinge gezogen. Wir wünschen viel Schotter und geben jetzt die Zahlen der Ziehung vom 15. November 2008 bekannt.

23 – 24 – 25 – 26 – 27 – 48

Fünflingszahl ist die 20

Sechslingszahl müsste sein die 8

Auch wenn die internationale Lottomafia uns in unserer redaktionellen Freiheit beschneiden möchte werden wir weitermachen. Aber bitte seien sie vorsichtig. Lottospielen kann süchtig machen und Mitbürger unter 18 Jahren sollten die Finger davon lassen.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting