Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Lottozahlen vom 8.11.2008 mit Extraglück

Nachdem wir wie gewohnt die Lotterzahlen in 100%iger Reihenfolge vorhergesagt hatten, erreichten uns tausende von Bittbriefen, bitte ab sofort keine Ziehungszahlen mehr vorab zu veröffentlichen. Dieser Bitte können wir leider nicht entsprechen. Alle haben das Recht auf das grosse Glück, jeder darf sich den Traum vom Leben im Paradies erfüllen, alle SpielerInnen sind gleich. Aus diesem Grunde veröffentlichen wir nun die geträumten Schotterzahlen Meister Jeders und drücken allen Leserinnen die Daumen.

2 – 5 – 33 – 38 – 39 – 46

Freizahl 45

Schuppenzahl müsste sein die 1

Wer nun ein paar Flocken übrig hat und diese setzen möchte dem sei gesagt: Spielen lässt ihr Bankkonto schneller altern. Alle Angaben wie immer ohne Pistole und Degen. Und Süchtige müssen leider draussen bleiben.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting