Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Felix Austria, felix Welt

Fürth (nhz) – Die NHZ muss leider mitteilen, dass Jörgl sich dramatisch überschlagen hat. In seiner Luxuskarosse, Tempo 210 Stundenkilometer, trat der Herr Haider seine letzte Reise an. Wir alle werden ihn vermissen und hoffen, dass es ihm da drunten wo er jetzt Kohlen schippen muss, gut gehen wird. Nur harte Arbeit macht aus einem Volksbruder einen gansen Mann. Leider ist die Hölle ein Land ohne Grenzen, so dass der Jörg Haider nun mit Spaghettifressern und Kümmeltürken seine Sklavenarbeit verrichten muss. Schliessen wir ihn heut abend in unser Abendgebet ein und danken wir Gott für seine weise Entscheidung.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting