Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Tiger Frauen sollten keine Adidas Männer heiraten; nur so ein Gerücht hier in Mittelfranken

Unglaublich! Der Bruderzwist in Herzogenaurach treibt kuriose Blüten. Kürzlich wollte eine Frau, welche mit einem Adidas Angestellten verheiratet ist, bei Tigers anheuern.

Pech! Nur wer beweisen kann, dass sein Göttergatte nichts mit der Streifenfirma zu tun hat darf seine Arbeitskraft der Wildkatzenfirma zur Verfügung stellen.

Tip der NHZ: vorab schon Mal die Familienarbeitsverhältnisse klären und gegebenenfalls die Scheidung einreichen. Es geht immerhin um einen Arbeitsplatz und ein bißchen Verlust ist immer.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting