Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Spüren Sie es auch?

Irgendwas ist anders heute morgen. Es zieht an mir, dass ich Schwierigkeiten habe mich zusammen zu halten. Irgendetwas will mich verschlingen und nicht wieder hergeben.

Wenn es Ihnen genauso geht und sie verdächtiges Beobachten, wie z.B. ihre Kröten gehen flöten oder ihre Erinnerungen schwinden, dann schreiben sie uns und wir werden die besten Beiträge veröffentlichen.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Eine Reaktion zu “Spüren Sie es auch?”

  1. senf esser

    Mir hat vorhin ein Penner am Ärmel gezogen. Ich kann euch sagen, da wurde mir richtig mulmig im ersten Moment. Als ich dann merkte das es kein schwarzes Loch war sondern nur so ein Obdachlocher, man da fiel mir aber ein Brocken vom Herzen.

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting