Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Lottozahlen vom 23.8.2008 mit viel Liebe

In diesen Zeiten, in denen Gefühle oft solo daherkommen, treffen wir von der NHZ Gegenmassnahmen die ihnen Wege aus dem Chaos ihrer Gefühle zeigen. Wir durften am eigenen Leibe erfahren wie hart es sein kann von geliebten Zahlenkörpern nicht geliebt zu werden und so nicht in den Genuss der Millionen Schmetterlinge zu gelangen. Die NHZ, sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst, gibt deshalb heute die Lottozahlen vom 23. August 2008 vorab bekannt und hofft auf einen mehr als dicken und fetten Jackpot. Seien sie dabei, tipen sie folgende Zahlen:

7 – 11 – 13 – 22 – 23 – 45

liebe Zusatzzahl 27

allerliebste Superzahl müsste sein die 9

Da auch wir von Sonne und Liebe geblendet sein können, kann es passieren, dass wir manche Zahlen nur halb oder gar nicht lesen konnten. In diesem Falle haben wir unserer Intuition vertraut und die Zahlen aus dem Bauch gelesen. Alle Gewehre weisen wir von uns und übernehmen keine Verantwortung über die Richtigkeit unserer Ziehungszahlen. Auch warnen wir ausdrücklich vor dem Suchtcharakter des Lottospiels, besonders für unglücklich Verliebte.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting