Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Paul Planet als Komponist

Eduard vom SteinhofLiebe LeserInnen!

Ja, in der Redaktion drehen langsam echt alle am Rad. Angeblich soll ja Nina Hagen unter dem Nickname nie nah in der Neue Havanna Zeitung gepostet haben. In solchen Situationen gleicht die Redaktion einem chaotischen Hühnerhaufen. Aber einer bleibt im Normalfall auch bei Bombenalarm und akuten Arbeitswutattacken stets gelassen.

Nicht so heute! Paul Planet, von der Nie-Nah-Mania gepackt, stürzt mit einem fettigen Butterbrotpapier in der Hand wedelnd in mein bis dahin lauschiges Bürovormittagsschläfchen. „Das musst du veröffentlichen! Sofort! Das kann einfach nicht warten. Nu mach schon!“ gab er klare Anweisungen.

„Aber sieh dir das mal an! Das ist doch komplett zerknittert und vor lauter Fett würde mir das den Scanner versauen. Gib mir zwei Stunden Zeit und ich bring derweil das Ganze mal in Form, okay?“ nahm ich ihm den Wind aus den Segeln und er strich ein wenig geknickt von dannen.

Also bitte geben Sie sich das …

Lied für nie nah

© Text und Musik Paul Planet, Bearbeitung: Eduard vom Steinhof -> Lied für nie nah

Ick sach euch Leute, das wird der Hit! Das ist wirklich vom Allerfeinsten und Paul Planet wird aus dem Häuschen sein, wenn er es sieht.

Es grüßt alle Taktlosen

Eduard vom Steinhof


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting