Anzeige


Satire-Zeitung fr Online-Satire

Lottozahlen vom 16.8.2008 ohne Fantasie

Nachdem wir letzte Woche in aller Munde waren, – wir sprengten den Jackpot für unsere LeserInnen gleich tausendfach -, starten wir diese Woche einen neuen Versuch. Wir sagen schon jetzt die aktuellen Ziehungszahlen der Ziehung vom 16. August 2008 und hoffen ihnen damit finanziell ein wenig unter die armen Arme gegriffen zu haben. Seien sie einmal in ihrem Leben egoistisch und geben sie ihre Quelle nicht Preis. Hier nun die Kugelzahlen zum tippen und downloaden:

14 – 16 – 31 – 41 – 46 – 48

Zuschatzzahl 33

Superschatzzahl müsste sein die 1

Weil wir uns vor Dankesschreiben nicht mehr schützen können. LKW weise müssen wir sie dem Altpapierhändler, für teuer Geld, übergeben, bitten wir von weiteren 0 Euro Danksagungen ABstand zu nehmen. Sollten sie einen Schien dazulegen wollen sieht die ganse Sache natürlich anders aus. Aus rechtslichen Gründen wiesen wir sie darauf hin, dass Zahlenprognosen wie die unsere, auch mal irren können. Nicht alles für bare Münze nehmen, was irgendjemand ins Netz gestellt hat. Der zweite obligatorische Hinweis betrifft das grosse gesellschaftliche Problem der Spielsucht und Lottomania. Wi erklären an Eides statt: Lotto kann süchtig machen und wenn das Geld für die Schulbücher nicht mehr reicht, sieht die Sache aber gans übel aus.


Anzeige


 

Besuchen Sie auch unsere Startseite! Dort finden Sie aktuelle Beiträge der NHZ.

Die aktuelle NHZ finden Sie hier!

 

Alle Artikel des Autors:

Eine Reaktion zu “Lottozahlen vom 16.8.2008 ohne Fantasie”

  1. Seelentherapeutin

    Werter Kollege,
    ich vermisse die 13 und die 22. Wann kommen diese Zahlen endlich einmal in die Ziehung?

Einen Kommentar schreiben

Subscribe without commenting